Wir suchen für das Jahr 2019 eine

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:

Im Rahmen einer Rotation werden Sie an verschiedenen Arbeitsplätzen in der Praxis eingesetzt, unter anderem am Empfang, im Labor sowie in der Funktionsdiagnostik (EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktion, Wundversorgung, Impfungen).

Unsere Anforderungen:

Wir suchen eine freundliche, teamfähige und leistungsbereite Auszubildende mit Interesse am Umgang mit Menschen. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie PC-Kenntnisse setzen wir voraus.

Unser Angebot:

In der Ausbildung erlernen Sie ein breites Spektrum an medizinischen Assistenztätigkeiten in Diagnostik und Therapie. Hierzu gehören z. B. EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktion, Wundversorgung, Impfungen und Blutentnahmen. Sie beteiligen sich an den vielfältigen Aufgaben im Bereich Organisation und Administration an den einzelnen Einsatzorten. Sie arbeiten in der Ausbildung eng mit unseren erfahrenen MFAs und Ärzten zusammen und lernen von und mit ihnen. Der Umgang mit Patienten und chronischen Erkrankungen stellt gerade in der Inneren- / Allgemein- und Familienmedizin hohe Anforderungen an kommunikative Fähigkeiten und Sozialkompetenz.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per email an:

bewerbung@dr-schneider-steinheim.de

Bildschirmfoto 2017-10-21 um 10.32.51